Über uns

Unsere Reise begann 2016 in der Markthalle. Seither haben wir das Privileg und Vergnügen, unsere Gäste mit gesunden, veganen und vegetarischen indischen Gerichten zu verwöhnen.

Unsere Gerichte, die jeden Tag frisch und mit Liebe zubereitet werden, orientieren sich an einer traditionellen inidischen Küche, wie sie in unzähligen indischen Familien tagtäglich gelebt wird.

Es bereitet uns das grösste Vergnügen, zufriedene Gäste zu sehen - gesättigt und trotzdem beschwingt und voller tatkräftiger Energie.

Weniger Food Waste

Es ist uns wichtig, keine Lebensmittel zu verschwenden. Wir sind Partner bei Too Good To Go

Mehr erfahren

Weniger Plastik

Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Wir versuchen wo möglich keine Abfälle aus Plastik zu produzieren.

Wir verwenden Behälter aus Karton als Verpackung für unsere Take-Away Bestellungen. Unser Take-Away Besteck wird aus kompostierbarem Material hergestellt. Alle unsere Getränke werden in Behältern aus Glas serviert.